Logo

KLASSIK - MODERNE

  Maler der Neuen Klassik




Spirale 1

 

Offenbarung 2

Das Evangelium Jesu                                       


ICH BIN

ChristusMEINE Reden als JESUS VON NAZARETH waren nicht das Gesäusel der Pharisäer und Schriftgelehrten, die dem Volk zu Munde sprachen, um Anerkennung, Lob und Lohn zu erhalten. MEINE Reden als JESUS VON NAZARETH waren klar und
eindeutig - so, wie auch MEINE Reden als
CHRISTUS durch MEIN Instrument, durch MEINE Prophetin, den Strahl der göttlichen Weisheit, fließen.

Nur die Sünder, jene, welche in der Sünde verharren wollten, sprachen zu MIR als JESUS VON NAZARETH: "Deine Rede ist hart. Wer kann sie hören?" Das ewige Gesetz ist absolut.
Und wer es hört, der erkennt, dass es vom Menschen die Entscheidung und Konsequenz verlangt - entweder für oder gegen GOTT. Wer sich jedoch nicht entscheiden möchte,
weil er selbst der Rahm auf der Milch ist, um sie - die Milch - auch selbst zu entrahmen, das heißt, von allem etwas mitzubekommen, um dass für sich daraus Nutzen zu ziehen, der spricht von der Härte des ewigen Gesetzes.
ICH BIN das Gesetz, die Absolutheit. Der Unentschlossene ist hart gegen seine Mitmenschen, jedoch milchweich, wenn es um sein Persönliches, um ihn selbst, geht. Er will sich nur an der Oberfläche bewegen - ähnlich wie der Rahm auf der Milch - und die Tiefe, das Wahre, nicht ergründen, weil das ewige Gesetz von ihm Konsequenz verlangt.

Wer MEINE Worte liest und sich von ihnen abwendet mit den Argumenten der ehemaligen Schriftgelehrten und Pharisäer und ihren Anhänger - "Seine Rede ist hart. Wer kann sie hören?" - , der soll es lassen, bis er sich selbst als den heutigen Pharisäer und Schriftgelehrten erkennt, der den
CHRISTUS, der ICH BIN, wieder nicht annehmen möchte, weil er sich für die Wahrheit nicht entscheiden will.

MEINE Worte sind das Allgesetz, das ewige Gesetz; sie verlangen die Entscheidung für oder gegen MICH. Wer es fassen kann, der fasse es. Wer es lassen will, der lasse es. Jeder trägt das, was er ist - und für das , was er ist, selbst die Verantwortung vor dem A l l g e s e t z,  G o t t.

Du bist deine Empfingung, dein Gedanke, dein Wort und deine Handlung. Daran messe dich!

Friedenstube

Nach oben